++ Update: ULK-Radtour 2022 ++

Weil es der Wettergott am morgigen Samstag nicht sonderlich gut mit uns meint, hat der Kleine Rat am Freitag einige kleine Änderungen im Tagesablauf morgen beschlossen. Die Radtour wird leider nicht wie geplant stattfinden können. Es gibt aber ein Alternativprogramm!

Eigentlich dürfen wir uns nicht beschweren: Jahrelang hatten wir wettertechnisch absolutes Glück mit unseren Radtour-Tagen. In diesem Jahr aber scheint der Wettergott etwas gegen einen reibungslosen Ablauf des sportlichen ULK-Events des Jahres zu haben. Weil am Samstag viele Regenschauer, vor allem aber auch zahlreiche starke Windböen gemeldet sind, haben wir uns dazu entschlossen die Radtour 2022 nicht wie gewohnt durchzuführen. Der Treffpunkt um 13.00 Uhr im Pub sowie die Abfahrt um 14.11 Uhr werden also NICHT stattfinden!

Stattdessen treffen sich alle ULK-Freundinnen und -Freunde um 15.00 Uhr im Pub.

Dort werden wir die einen oder anderen Getränke zu uns nehmen und uns für den weiten Weg in Richtung “Clubhouse 52” auf der Anlage unserer Freunde von der TV Blau-Weiß Jülich stärken. Wer möchte, kann mit dem Rad rüber zu Blau-Weiß fahren, alle anderen können per Pedes oder Auto rüber reisen. Im “Clubhouse” trudeln wir dann ab 17.30 Uhr ein. Anschließend wird wie geplant gegrillt, getrunken und gefeiert.

Wir freuen uns riesig auf alle, die diesen Tag mit uns verbringen. Die Devise sollte klar sein: Wir lassen uns den Tag nicht vom Regen kaputt machen. Kommt vorbei und feiert mit uns den ULK sowie das bunte Leben und Treiben unserer Gesellschaft!

Ein Gedanke zu „++ Update: ULK-Radtour 2022 ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.