Kontakt

Den ULK erreicht Ihr über verschiedenste Kanäle, die wir Euch auf dieser Seite einmal gebündelt auflisten. Wie immer gilt: Jedes Kleine-Rats-Mitglied steht Euch selbstverständlich auch privat für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

MAIL

Bei allen Fragen rund um unsere Karnevalsgesellschaft und die verschiedenen Veranstaltungen kannst Du uns eine Mail schreiben. Sende einfach Dein Anliegen an info@kgulk-juelich.de und wir versuchen Deine Nachricht so schnell es geht zu beantworten.

SOCIAL MEDIA

Der ULK ist auch bei Instagram (kgulkjuelich) und Facebook (KG ULK Jülich 1902) vertreten. Du kannst uns auch über diese Accounts kontaktieren, uns Fotos zusenden oder in Beiträgen oder Storys verlinken!

PERSÖNLICH

Am liebsten sprechen wir aber “face to face” mit Euch. Scheut also nicht, uns auf allen Veranstaltungen anzusprechen und Eure Anliegen vorzutragen. Wir garantieren Euch: Alle ULK-Protagonisten haben immer ein offenes Ohr für Eure Fragen, Wünsche oder Ideen!