Neuigkeiten

Neue Session vor der Tür – Tanzfest ausverkauft

In exakt einer Woche startet unsere KG ULK in die neue Session 2023/24. Dieser Artikel bringt Euch auf den neuesten Stand und erklärt einige Details dieser neuen karnevalistischen Saison.

Ja, es war ein ruhiger ULK-Sommer, sowohl hier auf der Homepage als auch auf den sonstigen Kanälen. Unsere Gesellschaft musste sich nach dem BRINGS-Konzert im Juni – so hatte man fast den Eindruck – ein bisschen vom großen Jubiläum und allen Feierlichkeiten zu 11×11 Jahren KG ULK erholen. Im Hintergrund allerdings, so viel könnt Ihr uns glauben, laufen bereits seit Wochen wieder intensive Planungen und Gedankenspiele rund um die Zukunft unserer Gesellschaft. Und aktuell kehrt Tag für Tag auch die karnevalistische Lust auf die neue Session wieder zurück!

Da passt es doch perfekt, dass wir in exakt einer Woche (und idealerweise am 11.11.) die neue Session mit dem Tanzfest in der Blumenhalle im Brückenkopfpark eröffnen. Bereits vor sechs Wochen haben wir (wie im Sessionsbrief angekündigt) per E-Mail zu dem Fest eingeladen. Die Resonanz ist überwältigend. Das Sessionsfest ist restlos ausverkauft. Aufgrund einer bestehenden Warteliste bitten wir alle, die leider doch nicht teilnehmen können, offiziell bei uns abzusagen und Nachrückern die Chance zu geben, am Tanzfest teilzunehmen. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Live- und DJ-Musik bei leckeren Getränken und vielen netten Menschen!

Bereits am kommenden Montag wird der Kleine Rat traditionell die neuen Senatorinnen und Senatoren (und erstmals auch Jugendsenatorinnen und -senatoren) in den ULK-Reihen begrüßen. Auch hier ist die Anzahl der “Neuzugänge” mehr als beeindruckend, was wohl auch auf unsere besondere Jubiläumssession zurückzuführen ist. Mehr zu den “Neuen” aber beim Senatsfest am kommenden Samstag!

Der ULK sticht in dieser Session unter dem Motto “Piraten am Schwanenteich” in See, was die Kostümwahl nach einigen eher übergreifenden Mottos in den letzten Jahren wohl massiv vereinfacht. Wir freuen uns jedenfalls sehr über alle ULK-Freundinnen und -Freunde, die die verschiedensten Events wieder mit uns bestreiten. Die Termine dieser Session findet Ihr hier. Bei allen Fragen und Anmerkungen stehen wir Euch jederzeit per Mail oder persönlich zur Verfügung.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, dass die Einladung zur Sitzung am Sonntag nach dem Senatsfest (12.11.2023) per E-Mail erfolgen wird. Die Anmeldungen zur Sitzung werden in diesem Jahr ebenfalls NUR PER E-MAIL möglich sein. Alle Informationen zum Prozedere entnehmt Ihr bitte der Einladung.

Sollte jemand weiterhin keine ULK-Mails bekommen, meldet Euch bitte bei uns. Das Gleiche gilt für den Fall, wenn Ihr eine andere Mail-Adresse hinterlegen wollt. Wir danken an dieser Stelle herzlichst für Eure Kooperation und Mitarbeit!

2 Gedanken zu „Neue Session vor der Tür – Tanzfest ausverkauft

  • Helge Petersen

    Hallo liebe Ulk-Freunde,

    leider habe ich es total versäumt mich und meine Frau sowie unseren Sohn Fabian für das Tanzfest anzumelden! Besteht die Möglichkeit noch 1 Senatoren-Karte + 2 weitere Karten zu erhalten?
    Es würde uns echt freuen!

    Mit „ulkigen“ Grüßen
    Helge Petersen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert