Neuigkeiten

Einladung ULK-Radtour 2023

Bald steht das nächste Event unserer Karnevalsgesellschaft an. Der ULK lädt alle Senatorinnen und Senatoren zur traditionellen Radtour 2023 ein.

Langsam erwacht unsere Gesellschaft aus einer entspannten Sommerpause – und läutet den Countdown für eine epische “Tour d‘Ulk” ein! Das Peloton sammelt sich am 9. September um 14:11 Uhr am Lynch’s Irish Pub in der Artilleriestraße, um gemeinsam in die Pedale zu treten. Zwei Wochen nach der „Deutschlandtour“ nehmen wir Euch mit auf eine atemberaubende Etappe durch die bezaubernde Landschaft unseres geliebten Altkreises.

Mit vereinten Kräften radeln wir auf Einladung unseres Senators Severin Hogen in Richtung Landgemeinde. Auf den Spuren Jan Ullrichs werden wir uns dort mit reichlich isotonischen Getränken stärken, um einen nachmittäglichen Hungerast zu verhindern.

Nach der Mittagspause führen wir unsere “Tour de Ulk” fort! Erfahrungsgemäß äußerst „gemächlich“ erreichen wir gegen 17:30 Uhr unser Ziel, das Clubhaus am Tennisplatz von „Blau-Weiß Jülich“. Dort erwarten uns ein köstliches BBQ von unserem Zeremonienmeister Ross Lynch, einige Drinks seiner grandiosen Girlies sowie viele tolle Gespräche und bekannte ULK-Gesichter.

Lasst Euch zur Vorbereitung dieses Tages von den Legenden des Radsports inspirieren: Kanalisiert Euren inneren Eddy Merckx, um mit unbändiger Kraft in die Pedale zu treten! Tretet in die Fußstapfen von Fausto Coppi und erobert die Berge der Börde! Oder imitiert Jonas Vinegaard, um alle ULK-Pogacars in Ehrfurcht erstarren zu lassen!

Zur besseren Planung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung per Mail (info@kgulk-juelich.de) freuen, mit wie vielen Personen Ihr vorbeikommen möchtet. Wie immer sind aber auch alle Spontanradelnden und -trinkenden herzlichst willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert