Neuigkeiten

Kostümfest des Senatsausschusses

Am kommenden Samstag lädt unser Senatsausschuss zum legendären Kostümfest ein. Die Party findet im Lynch’s Irish Pub statt – alle ULK-Freundinnen und -Freunde sind herzlichst eingeladen.

Wahnsinnige 1092 Tage wird das letzte Kostümfest am kommenden Samstag zurückliegen. Damals, am 01. Februar 2020, feierte unser Senatsausschuss wie gewohnt bei den Brüdern Ross und Paddy Lynch im Pub sein traditionelles Kostümfest und wie immer war es eine schön-entspannte Party an einem Samstagabend im Kreise der ULK-Familie. Damals stimmte Senatspräsident Thomas Gissler-Weber uns alle übrigens noch auf die Sitzung im Ersatz-Zelt hinter der Stadthalle ein. Wie die Zeit vergeht…

Am kommenden Samstag wird Tom nach drei Jahren endlich wieder seine gewohnt passenden Worte an die Party-Gesellschaft richten können. Passend zur langen Historie unserer Gesellschaft und dem großen festlichen ULK-Jubiläum steht der Abend unter dem Motto “Früher war mehr Lametta”. Eingeladen sind alle jungen und alten ULK-Wegbegleiterinnen und -Wegbegleiter und Freunde unserer Gesellschaft.

Wir starten um 19.30 Uhr im Pub auf der Artilleriestraße. Die musikalische Begleitung des Abends übernimmt “DJ Ogniral”, aka Ingo Erkens, auf den wir uns sehr freuen. Für das leibliche Wohl in fester wie flüssiger Form sorgt unser Freund Ross Lynch. Kommt vorbei!

Erinnerungen ans Kostümfest 2020

Bild 2 von 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert