Neuigkeiten

ULK-Kostümfest im Pub 2023

An diesem Samstag fand im Lynch’s Irish Pub in der Artilleriestraße unser legendäres Kostümfest des Senatsausschusses statt. Wir schauen mit Bild und Text auf einen wunderbaren Abend zurück.

Als unser Senatspräsident Thomas Gissler-Weber gegen kurz nach 20 Uhr nach drei langen Jahren ohne Kostümfest alle ULK-Gäste begrüßte, spielte er auf ein Schild an, das seit einigen Jahren bei den Brüdern Ross und Paddy Lynch im Pub hängt: “Nobody gets out sober!” Übersetzt: “Niemand geht hier heute nüchtern raus!”

Gesagt, getan! Wir blicken auf einen wunderbaren Abend im pickepackevollen Pub mit vielen Gästen aus allen “Altersschichten” des Senates zurück. Das Motto “Früher war mehr Lametta” wurde von vielen ULK-Freundinnen und -Freunden auf ganz verschiedene Arten interpretiert. Ein Highlight war sicherlich der Geburtstag unseres Ehrenpräsidenten Jörg Bücher sowie unserer Stimmungskanone Frank Müller um Mitternacht. Alles Gute an Euch zwei von dieser Stelle!

Ein besonderer Dank geht an Ingo Erkens, alias DJ Ogniral, für die exzellente musikalische Begleitung sowie an Ross und Paddy für die Bewirtung in flüssiger und fester Form. Danken möchten wir auch unserem Jugendsenator Ilias, der ein wunderbares Video des Abends erstellt hat, sowie allen Gästen, die mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns auf viele weitere tolle ULK-Stunden mit Euch in unserer Jubiläumssession!

Impressionen Kostümfest 2023

Bild 1 von 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert