Neuigkeiten

Vorstellabend der Jubiläums-Neuzugänge

Am Montagabend durfte der Kleine Rat im Stamm-Lokal “Einhorn” die neuen Senatorinnen und Senatoren in der ULK-Familie begrüßen. Die Veranstaltung war der Auftakt in eine ereignisreiche Woche, die am Samstag in der Sessionseröffnung gipfelt!

Nun ist sie also Geschichte, die erste Veranstaltung der neuen Session 2022/23: Am Montagabend traf sich der Kleine Rat nach einer Kurz-Versammlung ab 20 Uhr mit den neuen Senatorinnen und Senatoren zu einem Kennenlernabend im Jülicher “Einhorn”. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Session 17 neue Senatorinnen und Senatoren sowie 10 Jugendsenats-Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Die tolle Nachricht: Die ULK-Familie wächst immer weiter!

Am Montag standen auf Einladung des Kleinen Rates nun die “erwachsenen Neuzugänge” im Mittelpunkt. Unser scheidender Präsident Jörg Bücher führte “die Neuen” mit Nachfolger Peter Plantikow und den jeweiligen Paten unterhaltsam und kurzweilig in unsere Gesellschaft ein. Erfreulich war, dass 15 der 17 neuen Senatsmitglieder persönlich kommen konnten. So durften wir Gerhard Hertel, Daniela Kaul, Peter Kaul, Niclas Pier, Christina Lennartz, Jens Hannott, Uli Horn, Tjorven Müller, Daniel von Büren, Simon Claßen, Mario Thomas, Dr. Julia Eckardt, Sabine Jagdfeld, Lukas Jagdfeld und Jan Schiffer vor Ort begrüßen. Verhindert waren leider Maria Spelthann und Elisa Lafos. Übrigens freut es uns sehr, dass mit Elisa und Lukas einmal mehr langjährige Mitglieder unseres Jugendsenates den Schritt nach oben in den “großen Senat” gewagt haben.

Am Samstag werden die “Neuen” dann noch einmal beim Senatsfest auf der Bühne stehen und sich der ULK-Familie präsentieren. Das gilt dann auch für die zehn Jugendsenatorinnen und -senatoren, die an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben sollen: Ein Herzliches Willkommen an Maureen Berger, Nele Buntenbruch, Hannah Buntenbruch, Hermine Fuchs, Ella Aylin Elif Hertel, Johanna Pauline Kruse, Levi O’Dey, Mia O’Dey, Mia Plantikow und Lorenz Wenzl. Schön, dass auch Ihr an Bord seid, bildet Ihr schließlich doch die Zukunft unserer Gesellschaft!

Ein Dank gebührt abschließend dem Team des Einhorn um unseren Senator Josip Rados für die tolle Verpflegung und Gastfreundschaft am Montagabend!

ULK-Vorstellabend 2022/23

Bild 9 von 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert