Neuigkeiten

Update Senatsfest: Event ausverkauft!

Am kommenden Samstag feiern wir in der Blumenhalle den großen Startschuss in unsere große Jubiläumssession. Mit dem heutigen Sonntag können wir vermelden, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Es gibt eine Warteliste!

Die ULK-Gefühlswelt im Kleinen Rat ist momentan mit einigen wenigen Worten relativ simpel zusammenzufassen: Die Vorfreude auf unsere Jubiläumssession unter dem Motto “11×11 Jahre KG ULK” steigt täglich. Am kommenden Montag werden wir die neuen Senatorinnen und Senatoren bereits vorab in unseren Reihen begrüßen. Am Samstag folgt dann unser legendäres Senatsfest in der Blumenhalle des Brückenkopfparks. Es ist der offizielle Start in die Session 2022/23.

Leider haben wir durch zahlreiche Voranmeldungen bereits jetzt die Kapazitätsgrenze für das Event erreicht. Alle angemeldeten ULK-Freundinnen und -Freunde haben per Mail eine Bestätigung ihrer Teilnahme bekommen. Wer nun noch dabei sein möchte, kann sich zwar weiterhin unter info@kgulk-juelich.de melden, muss aber erst einmal mit der Warteliste vorlieb nehmen. Das heißt für alle Angemeldeten allerdings auch: Wer spontan doch nicht (mehr) dabei sein kann, darf uns gerne ein Zeichen per Mail geben, sodass wir die Plätze anderweitig vergeben können.

Für den kommenden Samstag noch einige organisatorische Dinge: Aufgrund der bekannten baulichen Maßnahmen an der großen Rurbrücke (Aachener Landstraße/Große Rurstraße), ist der Zugang zur Blumenhalle etwas eingeschränkt. Er ist allerdings zu Fuß weiterhin über die Kirmesbrücke und den kleinen Stichweg zur Großen Rurstraße oder über die kleine Fußgängerbrücke von der Herzogin-Jakobe-Straße zur Kirchberger Straße möglich. Mit dem Auto kommt Ihr über die Kirchberger Straße zur Blumenhalle. Die Parkmöglichkeiten dort sind allerdings begrenzt! Der Einlass startet um 19.30 Uhr. Nur angemeldete Senatorinnen und Senatoren plus Begleitung können teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert