Neuigkeiten

Video-Trailer: ULK-Kostümsitzung 2024

In etwas weniger als 60 Tagen findet die große ULK-Kostümsitzung in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks statt. Mit einem Video-Trailer machen wir Euch Lust auf das wichtigste Event unseres Karneval-Kalenders.

Der Name erklärt es schon. Als Sitzungsgesellschaft gibt es für unsere KG ULK Jülich natürlich vor allem ein Event, auf das wir in unseren karnevalistischen Kalendern hinfiebern: Die große ULK-Kostümsitzung. In der laufenden (sehr kurzen) Session findet diese bereits am 21. Januar 2024 statt, weshalb der Vorverkauf bereits voll in Gange ist und glücklicherweise auch gut anläuft. Doch natürlich gibt es noch viele weitere Tickets, weshalb wir uns über jede ULK-Freundin und jeden ULK-Freund freuen, die sich mit Karten eindecken.

In unserer vergangenen Jubiläumssession durften wir mit fast 700 Jecken unsere Debüt-Sitzung in der Kulturmuschel als Gala-Abend feiern. Nun steht die erste Kostümsitzung unter unserem Sessionsmotto “Piraten am Schwanenteich” an. Das Programm hat erstmals unser neuer Literat Cornel Cremer zusammengestellt, durch die Sitzung wird Peter Plantikow führen. Tickets könnt Ihr ab sofort unter info@kgulk-juelich.de bestellen. Mehr Infos dazu findet Ihr unten.

Um etwas mehr Lust auf die Sitzung zu machen, möchten wir Euch folgenden kleinen Video-Trailer empfehlen und etwas flapsig anmerken: Wer danach keinen Bock hat mit uns die ULK-Sitzung zu feiern, der ist es selbst schuld. Wir freuen uns riesig auf jeden, der am 21. Januar dabei ist!

Für eine bessere Übersicht bitten wir bei der Ticket-Bestellung folgende Informationen per E-Mail zu senden:

  • Name, Vorname (des Senators/der Senatorin/der Gäste)
  • Anzahl Karten: Senatorenkarte (gültig für 2 Personen), Jugendsenatorenkarte (gültig für 1 Person), weitere Karten (Erwachsene 30 €, Jugend 15 €/Karte)
  • Ich würde gerne zusammensitzen mit… (max 3 Namen)

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen, und bitten um Verständnis, falls dies nicht immer möglich ist. Bei Fragen oder Anmerkungen, wendet Euch bitte an info@kgulk-juelich.de. Das neue Sitzungs-Organisations-Duo Hannah Küppers sowie Lucas Leyens werden alle Anfragen bearbeiten und sich zeitnah per E-Mail zurückmelden.

Bestellte Sitzungskarten können ab dem 04.01.2024 (Mo-Fr, 9-17 Uhr) bei der Plantikow Event Catering GmbH (Helmholtzstraße 6, Jülich) abgeholt werden. Wir freuen uns riesig auf einen gigantischen Nachmittag und Abend mit einem tollen Programm im Kreise der ULK-Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert