Neuigkeiten

Große ULK-Galasitzung 2023

In exakt einer Woche findet nach dreijähriger Abstinenz endlich wieder eine ULK-Sitzung statt – dieses Mal in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks. Hier gibt es die letzten Infos.

Es ist ein Datum, auf das sich alle Mitglieder der ULK-Familie sicherlich seit Wochen freuen: Am 12. Februar 2023 – also exakt heute in einer Woche – findet in der Kulturmuschel endlich wieder eine ULK-Sitzung statt. Aufgrund unseres großen Jubiläums bitten wir ausnahmsweise in Festkleidung zur “ULK-Galasitzung” unter dem Motto 11×11 Jahre KG ULK. Der Einlass erfolgt um 13.30 Uhr, Beginn der Sitzung ist um 14.45 Uhr.

Auch wenn wir uns bereits über Rekordanmeldezahlen freuen dürfen, besteht aufgrund des erweiterten Platzangebotes in der Muschel weiterhin die Möglichkeit, Restkarten zu ergattern. Wer spontan noch dabei sein möchte, kann sich via Mail anmelden. Bitte schreibt dazu Eure gewünschte Platzanzahl an info@kgulk-juelich.de. Dort erhaltet Ihr anschließend alle weiteren Informationen. Die Karten kosten 30,- € pro Erwachsenen und 15,- € für Jugendliche bis 18 Jahren.

Alle ULK-Freunde, die Ihre Karten zwar bestellt aber noch nicht abgeholt haben, bitten wir dringend dies bis Dienstag, 7. Februar, zu tun. Die Tickets sind im Büro der Firma Plantikow Event Catering (Helmholtzstraße 6, 52428 Jülich) hinterlegt. Das Büro ist von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns riesig auf den Endspurt zur Sitzung sowie den kommenden Sonntag. Zur Einstimmung dient vielleicht folgende kleine Fotogalerie mit Impressionen aus den letzten Jahren. Das wird ein Fest!

Rückblick ULK-Sitzung 2018

Bild 1 von 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert