Neuigkeiten

Kostümfest des Senatsausschusses 2024

Am Samstag, den 3. Februar, findet das ULK-Kostümfest im Lynch’s Irish Pub in Jülich statt. Die Party wird zum letzten Mal vom scheidenden Senatsausschuss organisiert.

Es war sicherlich ein interner Höhepunkt der ULK-Kostümsitzung am vorvergangenen Sonntag: Nach 23 Jahren erklärte Thomas Gissler-Weber auf der Bühne seinen Abschied als Senatspräsident der KG ULK Jülich und wurde dabei von Ehrenpräsident Jörg Bücher gebührend verabschiedet. Darüber hinaus verkündete Präsident Peter Plantikow gleich eine weitere Neuigkeit: In Wolfgang Koll und Michael Mork wechselten zwei weitere prägende Senatsausschuss-Mitglieder der vergangenen Jahre in den Kleinen Rat, sodass der Senatsausschuss aktuell unbesetzt ist. Über die Zukunft und den Prozess einer möglichen Neubesetzung wird auf den kommenden Exerzitien intensiv beraten.

Am kommenden Samstag werden “Tom”, “Micki” und “Kolli” nun allerdings ein letztes Mal als alter Senatsausschuss auftreten. Gemeinsam haben sie nochmal unser legendäres “Kostümfest des Senatsausschusses” geplant. Dieses findet am 3. Februar ab 19.30 Uhr im Lynch’s Irish Pub (Artilleriestraße 29, Jülich) statt. Eingeladen sind alle ULK-Jecke samt Freunden, die gemeinsam eine familiäre Karnevalsparty unter unserem Sessionsmotto “Piraten am Schwanenteich” feiern wollen. Unsere Freunde Ross und Paddy Lynch werden mit ihrer Mannschaft für eine reibungslose Bewirtung sorgen, Musik kommt von “DJ Buto”.

Eine Anmeldung für das Kostümfest ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf viele ULK-Freunde, die mit uns einen stimmungsvollen Abend verbringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert