Neuigkeiten

Impressionen ULK-Galasitzung 2023

Auch drei Tage nach unserer ULK-Galasitzung blicken wir immer noch glücklich auf den letzten Sonntag zurück. Anbei präsentieren wir Euch die Bilder zum gesamten Tag.

Am Dienstagabend hat eine Abordnung des Kleinen Rates gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der anderen Gesellschaften die Muschel schon wieder umgebaut: Am Donnerstag findet dort bekanntlich der Konfettiball aller Jülicher Stadtgesellschaften statt. Und dennoch beschlich den einen oder anderen ULK’ler bei der Rückkehr in die Muschel ein schönes Gefühl.

Auch mit etwas Abstand schauen wir glücklich und zufrieden auf unsere Galasitzung am Sonntagabend zurück. Den Bericht zur Sitzung findet Ihr noch einmal hier, dort gibt es auch ein kurzes Rückblick-Video zum Tag. Heute präsentieren wir Euch nun die Bilder unseres Fotografen Fabio Rizzetto. Alle Bilder dürfen gerne verwendet werden. Sicherlich freut sich Fabio über ein ein Like oder eine Erwähnung bei Instagram (@fabio.rizzetto). Danke Dir für deinen Einsatz und die tollen Impressionen.

Impressionen Galasitzung 2023

Bild 158 von 158

Ein Gedanke zu „Impressionen ULK-Galasitzung 2023

  • Thorsten Rau

    Ein fantastischer Tag mit der gesamten Ulk Famillisch. Danke an alle Aktiven für die gigantische, lustige, wahnsinnig emotionale und damit unvergessene Sitzung. Danke an alle Gäste für‘s mitfeiern. Es war herrlich im „Jülicher Gürzenich“!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert