Neuigkeiten

Die ULK-Sitzungswoche ist gestartet!

In dieser Woche findet die ULK-Kostümsitzung 2024 in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks statt. Aktuell können die bestellten Karten abgeholt werden. Mit diesem Artikel gibt es letzte Infos!

So schnell geht das also! Gerade haben wir noch Weihnachten und den Jahreswechsel gefeiert, nun steht bereits eines der absoluten Highlights einer jeden ULK-Karnevalssession vor der Tür: Am kommenden Sonntag, 21. Januar, findet unsere ULK-Kostümsitzung in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks statt.

Dazu laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren: Wir freuen uns riesig, dass wir die Anmeldezahlen des letzten Jahres noch einmal bestätigen konnten. Den Sitzplan hat unser neues Sitzungs-Orga-Team um Hannah Küppers und Lucas Leyens bereits fertiggestellt, die bestellten Tickets können weiterhin bei der Plantikow Event Catering GmbH (Helmholtzstraße 6, 52428 Jülich) abgeholt werden. Die Abholung ist noch bis Freitag möglich, tatsächlich warten noch einige Tickets auf ihre Besitzer.

Unterdessen wird der Kleine Rat die “Muschel” ganz nach dem Sessionsmotto “Piraten am Schwanenteich” kapern und ins ULK-Design tauchen. Am Donnerstag stimmt sich das oberste ULK-Gremium dann traditionell auf die Sitzung ein. Am Sonntag erfolgt der Einlass in die Muschel ab 14 Uhr, die Sitzung startet um 14.45 Uhr. Dann wird erstmals unser neuer Präsident Peter Plantikow eine ULK-Sitzung alleinig eröffnen und in der Folge durch das vom neuen Literaten Cornel Cremer geplante Programm führen!

Zur Einstimmung wird im Laufe der Woche übrigens bereits das neue ULK-Magazin bei den Senatorinnen und Senatoren eintreffen. Wir haben uns wieder für eine persönliche Zustellung des Heftes entschieden, um alle ULK-Freunde über die Geschehnisse in unserer Gesellschaft zu informieren und unseren Partnern und Sponsoren die gebührende Sichtbarkeit zu garantieren. Außerdem soll das Magazin mit seinen Texten und Bildern Vorfreude auf die kommenden Wochen schüren!

Denn so viel können wir garantieren: Die Vorfreude ist bei allen Aktiven riesig! Wir freuen uns auf einen tollen Sitzungstag mit vielen bekannten ULK-Gesichtern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert