Anmeldungen zum Tanzfest Rot-Weiß!

In ziemlich genau einem Monat findet unser Tanzfest Rot-Weiß im Glashaus des Brückenkopfparks statt. Wir freuen uns nach so langer Zeit endlich wieder auf einen gemeinsamen Abend mit unseren Senatorinnen und Senatoren. Wer dabei sein will, muss sich anmelden!

Die Pandemiewelle in den vergangenen Sessionen hat dazu geführt, dass wir unser beliebtes “Tanzfest Rot-Weiß” absagen bzw. verschieben mussten. Untätig waren wir deshalb allerdings nicht und so haben wir direkt für die “usjefallene” Sessionseröffnung einen neuen Termin ins Auge gefasst.

Wir freuen uns deshalb, am Mittwochabend, den 15.06.2022 (Abend vor Fronleichnam) ab 19.30 Uhr, mit Ihnen verantwortungsbewusst in die Session nachträglich hinein oder heraus feiern zu können – je nach Sichtweise. Damit alle Senatorinnen und Senatoren die Gelegenheit haben am Tanzfest teilzunehmen, haben wir die Zahl der Teilnehmenden erst einmal nur auf den Senat plus eine Begleitperson beschränkt. Alle Anmeldungen darüber hinaus wandern auf eine Warteliste, die wir erst ab dem 1. Juni 2022 abarbeiten werden.

Wir bitten deshalb unbedingt um eine verbindliche Anmeldung bis zum 31. Mai 2022 per Mail an die Adresse info@kgulk-juelich.de! Nur wer auf dieser Anmeldeliste steht, kann am 15.06.2022 auch dabei sein. Meldet Euch also an, genießt de Abend und habt eine gute Zeit mit uns! Wir freuen uns auf jede(n) Einzelne(n)!

6 Gedanken zu „Anmeldungen zum Tanzfest Rot-Weiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.