Neuigkeiten

Medienecho: ULK-Jubiläum 11 x 11 Jahre

Nach einem Pressegespräch am vergangenen Montag fanden erfreulich viele Informationen zum anstehenden ULK-Jubiläum den Weg in die hiesigen Lokalmedien. So berichteten Radio Rur sowie die Jülicher Lokalredaktion des Aachener Medienhauses über unser jeckes Jubiläum. Der HERZOG wird wohl ebenfalls bald nachziehen. Eine kurze Presseschau.

Dienstag: Radio Rur macht den Aufschlag

Bereits am vergangenen Dienstag wurde das ULK-Jubiläum bei den Kolleginnen und Kollegen von Radio Rur thematisiert. Chefredakteur Dietrich Meier beschäftigte sich in seinem Bericht vor allem mit den Herausforderungen für Neu-Präsident Peter Plantikow und den Alleinstellungsmerkmalen der KG ULK in der Kernstadt Jülich. Den Beitrag könnt Ihr unter diesem Beitrag im angehängten Video anhören. Wir verweisen außerdem gerne auf die Social Media Kanäle von Radio Rur bei Instagram und Facebook. Lasst doch gerne ein Like da – wir könnten uns vorstellen, dass Radio Rur in der Jubiläumssession noch einmal über den ULK berichten wird.

Mittwoch: Die Lokalzeitung berichtet ebenfalls

Am Mittwoch zog dann auch die Lokalredaktion des Aachener Medienhauses nach und veröffentlichte im Netz sowie im gedruckten Innenteil der Zeitung einen Bericht über die anstehende ULK-Session. Reporter Günter Jagodzinska stellte in seinem Text vor allem die vielen verschiedenen Events der gesamten Session in den Mittelpunkt und erörterte natürlich auch den Präsidentenwechsel. Den fertigen Beitrag könnt Ihr online bei den Kolleginnen und Kollegen auf der Seite oder unter diesem Artikel lesen.

Auch der HERZOG beschäftigt sich mit dem ULK

In den nächsten Wochen wird auch der HERZOG ulkig berichten und sich mit unserer Jubiläumssession beschäftigen. Gesellschafterin Dorothée Schenk war ebenfalls bei unserem Pressegespräch anwesend und wird “11×11 Jahre ULK” sicherlich sowohl im gedruckten Magazin als auch online beleuchten. Schaut doch gerne immer mal auf die HERZOG-Homepage oder folgt der Redaktion bei Instagram oder Facebook.

HINWEIS: Da in den kommenden Tagen die Briefe bei Euch Zuhause eintrudeln, können sich Senatorinnen und Senatoren (mit maximal einer Begleitperson) ab sofort zu unserem legendären Senatsfest anmelden. Schreibt einfach eine Mail mit Euren Namen an info@kgulk-juelich.de. Da die Personenanzahl beschränkt ist, erfolgt der Einlass nach Mail-Eingang. Ihr bekommt eine Teilnahmebestätigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert