Neuigkeiten

Trailer und Countdown zur ULK-Galasitzung

Am kommenden Sonntag steht der Höhepunkt unserer Jubiläumssession bevor: Unsere große Galasitzung in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks. Mit einem Video stimmen wir Euch ein.

Frack und Ornat sind rausgeputzt, das Herz klopft immer schneller und die Vorfreude steigt täglich. In diesen Tagen laufen die Vorbereitungen für unsere große Jubiläumssitzung in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks auf Hochtouren. Es gibt noch eine Menge zu tun, damit der Sonntag zum perfekten Sitzungs-Comeback für unsere Karnevalsgesellschaft wird.

Der Umbau der Muschel läuft seit dem vergangenen Dienstag. So hat eine illustre Runde bereits unser neues (größeres) Bühnenbild aufgebaut, die Bestuhlung in der Halle angepasst, diverse Dekorationen vorgenommen, eine Fotowand installiert und auch schon die ersten kühlen Kölsch zum Start in die Sitzungswoche getrunken. Seit dem gestrigen Mittwoch verteilen nun fleißige Helferinnen und Helfer aus den Reihen des Jugendsenates unter der Leitung von Lucas Leyens unser Sessionsmagazin, das aufgrund des besonderen Jubiläums noch einmal zu allen Senatorinnen und Senatoren nach Hause gebracht wird. Außerhalb des Jülicher Landes hoffen wir auf eine rasche und pünktliche Zustellung per Post!

An diesem Donnerstagabend trifft sich nun der Kleine Rat gemeinsam mit dem Senatsausschuss und den Bühnenpagen zum Einschwören auf die Sitzung. Dabei werden wir im internen Kreis ein Video zeigen, das wir natürlich auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchten. Unter dem Motto “Oh wie schön” möchten wir mit diesem Sitzungstrailer unsere extreme Vorfreude auf den Sitzungs-Restart mit unserem fantastischen Publikum zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns auf Euren Applaus, Euer Feiern und Euer Kommen. Unser Dank geht an dieser Stelle an Cat Ballou für die Genehmigung des Songs sowie an Mick Weiser, der uns stimmlich beim Video unterstützt hat.

Wir freuen uns total auf den kommenden Sonntag! Um 13.30 Uhr öffnen die Türen, unsere Galasitzung beginnt dann gegen 14.45 Uhr. Wer spontan noch dabei sein möchte, kann noch per Mail oder persönlich bei der Plantikow Event Catering GmbH letzte Restkarten kaufen. Ansonsten gilt: Ab ins Abendkleid und in den Anzug! Lasst uns in der Muschel gemeinsam eine fette Gala-Party feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert