Neuigkeiten

Kartenverkauf Konfettiball 2023

Im kommenden Jahr veranstalten die Jülicher Karnevalsgesellschaften sowie die Historische Gesellschaft Lazarus Strohmanus wieder den traditionellen Konfettiball – erstmals in der Kulturmuschel. Auch der ULK ist natürlich mit an Bord!

Nach einer langen Durststrecke nimmt das karnevalistische Treiben in unserer Herzogstadt langsam aber sicher wieder gewohnte Formen an. Zuletzt bewiesen dies die Jülicher Gesellschaften am 11.11. auf dem Marktplatz. Im kommenden Jahr wird nun auch an Weiberfastnacht endlich wieder in Jülich gefeiert!

Gemeinsam mit den Karnevalsgesellschaften Rurblümchen und Rursternchen sowie unseren Freunden vom Lazarus veranstaltet der ULK an Weiberfastnacht 2023 den traditionellen Konfettiball. Dieser findet am 16. Februar 2023 ab 14.00 Uhr in der Kulturmuschel des Brückenkopfparks statt. Wir freuen uns an diesem Tag einmal mehr auf musikalische Unterstützung der Coverband Fahrerflucht. Außerdem darf die eine oder andere Konfettikanone nicht fehlen.

Karten können ab sofort zum Preis von 12,50 € je Ticket an drei Vorverkaufsstellen erworben werden: Toms Bike Center (Heckfeldstraße 46, Jülich), Reisebüro Robertz (Große Rurstraße 62, Jülich), Plantikow Event Catering GmbH (Helmholtzstraße 6, Jülich). Wir freuen uns auf einen grandiosen Tag mit möglichst vielen Jülicher Jeckinnen und Jecken. Taufen wir die Muschel in ein Konfettimeer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert