ULK-Galasitzung und Matinee 2023

Die nächsten ULK-Termine werfen ihre Schatten voraus. Im Januar findet zunächst unsere kleine, aber feine ULK-Matinee in der Blumenhalle statt. Einen Monat später folgt dann die große ULK-Galasitzung.

Dieser Tage flattern die Einladungen für unsere große Matinee in die Briefkästen unserer Senatorinnen und Senatoren. Das Konzept dieser besonderen Jubiläums-Veranstaltung ist recht simpel: Am Sonntagmorgen, den 22. Januar 2023, treffen wir uns zu einem historisch-lustigen Tag in der Blumenhalle des Brückenkopfparks. Weil der Karneval ansonsten immer recht laut und dominant geworden ist, möchten wir an diesem Tag “11×11 Jahre KG ULK” etwas leiser und nachdenklicher feiern. Dazu haben wir einen kleinen, aber feinen Mix aus kölschen Karnevals-Künstlern und ULK-eigenen Gesprächspartnern zusammengestellt.

Senatorinnen und Senatoren können sich ab sofort mit maximal einer Begleitperson für die Veranstaltung anmelden. Dies geht per Mail an info@kgulk-juelich.de!

Im Februar wird der ULK als älteste Karnevalsgesellschaft der Stadt dann erstmals seine große Karnevalssitzung in der Jülicher Kulturmuschel abhalten. Ab sofort können sich alle Senatorinnen und Senatoren sowie Gäste dazu anmelden. Bekanntlich findet die Sitzung aufgrund unseres großen Jubiläums als Galasitzung statt. Wir bitten deshalb ausnahmsweise um Abendgardeobe. Alle Senats-Mitglieder haben ihre Bestellkarten erhalten. Füllt diese bitte aus und schickt sie per Mail an info@kgulk-juelich.de oder per Post an unseren Sitzungsmeister Frank Lieth. Rührt gerne weiter die Trommel und bringt Freunde und Bekannte mit!

Denn natürlich freuen uns wir uns über alle externen Gäste, die zur ULK-Sitzung kommen möchten. Karten können auch als Nicht-Senator(in) einfach und formlos per E-Mail Karten bestellt werden. Die Tickets kosten für Erwachsene 30,00 €, Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 15,00 €. Unsere große Galasitzung beginnt gegen 14.45 Uhr, der Einlass in die Muschel erfolgt ab 13.30 Uhr. Seid dabei und rockt mit dem ULK die Kulturmuschel! Wir freuen uns riesig auf diesen wichtigsten Termin in der Session!

2 Gedanken zu „ULK-Galasitzung und Matinee 2023

  • Dezember 17, 2022 um 9:47 am Uhr
    Permalink

    wo bekommt man die Karten wenn man erst im Januar kaufen möchte vorausgesetzt es sind noch welche da und wie ist das Bühnenprogramm, welche Künstler?

    Antwort
    • Dezember 19, 2022 um 7:56 am Uhr
      Permalink

      Hallo Petra, schreib uns einfach eine Mail an info@kgulk-juelich.de mit deinen Kartenwünschen. Wir sind uns sicher, dass noch Karten da sein werden. Herzliche Grüße, der Kleine Rat der KG ULK von 1902

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert