Letzte Infos zum nachgeholten Senatsfest!

Am kommenden Mittwoch, 15. Juni 2022, findet unser nachgeholtes Senatsfest statt. Anmelden konnten sich nur Senatorinnen und Senatoren mit Begleitung. Wir freuen uns auf den Abend und lassen Euch in diesem Artikel letzte Informationen zum Abend zukommen!

Man sollte Wetterberichten – Tage vor einem Event – eigentlich keine große Beachtung zukommen lassen. Wer aber an diesem Wochenende mit einem Auge auf die kommende Woche schielt, der wird sich vermutlich noch mehr auf den kommenden Mittwoch freuen. An diesem lauen Sommerabend werden wir nämlich unser Senatsfest im Glashaus des Brückenkopfparks nachholen. Das Sommerwetter wird dann den passenden und würdigen Rahmen für ein Event bieten, auf das alle ULK-Freunde sowie die Mitglieder des Kleinen Rates nun zwei Jahre hinfiebern mussten.

Anmelden konnten sich im Vorfeld ausschließlich unsere Senatorinnen und Senatoren – in Begleitung. Womit wir schon bei der wesentlichen Info für den Mittwochabend wären: Beim Einlass wird es eine intensive Namenskontrolle geben. Wir bitten also alle Angemeldeten rechtzeitig am Glashaus zu erscheinen, um die Wartezeit etwas zu entzerren. Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr! Es gibt weiterhin eine Warteliste. Wer also angemeldet ist und vielleicht doch nicht teilnehmen kann, darf sich gerne per Mail wieder abmelden!

Im Verlaufe des Abends erwartet Euch dann das “gewohnte” ULK-Programm: Viele nette Leute, lustige Plaudereien, sowie eine Menge Musik und Tanz – sowohl durch unseren Freund “DJ Buto” als auch eine karnevalistische Band aus der Domstadt. Für das leibliche Wohl sorgt einmal mehr das Team der Plantikow Event Catering GmbH, das einen bunten Mix an Getränken sowie einige Snacks anbieten wird!

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch stimmungsvoll in den Feiertag zu starten. Legt das Kleid raus, striegelt den Anzug und packt die Tanzschuhe ein. Es wird Zeit, dass wir endlich wieder gemeinsam plaudern, trinken, tanzen und feiern. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr Euch jederzeit melden. Die Mail-Adresse info@kgulk-juelich.de ist die Adresse zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.